Urania Logo
Stern Icon
Stern Icon
Stern Icon

Zusatztermine für Heilbronn

Ein kleiner Hilferuf erreichte uns gestern aus Heilbronn. Der Veranstalter unserer insgesamt sechs Vorstellungen am 06. und 07. April 2017, die Akademie für Innovative Bildung und Management Heilbronn-Franken gGmbH, hat mittlerweile die Grundschulen angeschrieben und auf das Angebot aufmerksam gemacht. Die Ressonanz darauf war jedoch so riesig, dass es eine lange Warteliste gibt und viele Kinder, die auch gern unseren Wilbur aus dem Geometrie-Stück sehen möchten, jedoch keinen Platz mehr bekommen haben. Und so kam gestern die Anfrage nach Zusatzvorstellungen! Derzeit suchen wir noch nach einem geeigneten Termin noch in diesem Halbjahr und werden sicherlich bald fündig werden.

Veröffentlicht: 3. März 2017

<< Zurück zur Übersicht